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Personalrat SbkTeilnehmer
Wir haben uns als neuer PR am Anfang der Wahlperiode die wichtigsten, uns bekannten Aufgaben, zusammengetragen und die Zuständigkeiten dazu verteilt. Als Ergebnis kam ein Beschluss in einer Sitzung zustande und dieser hat folgende Aufgaben auf den Vorstand verteilt. Jeder Punkt wird von ein bis zwei Personen verantwortet.
– Stellenbewertungskommission
– BEM
– Mobbng
– Haushalt / Finanzen
– Gremienentsendung
– Datenschutz
– JAV
– ASA
– Innere Organisation
– Marketing und PV
Wenn du noch weitere Infos hast oder einen richtigen Geschäftsverteilungsplan, dann lass es uns gerne wissen.
MfG
Benjamin
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Personalrat Sbk. Grund: html Code wurde übernommen
Personalrat SbkTeilnehmerDie Mitarbeiter des SV werden nach TVÖD bezahlt und es sind ca. 40 Mitarbeitende.
Der Bedarf einen eigenen PR zu gründen ist nicht gegeben.Ich danke für die Einschätzung!
Personalrat SbkTeilnehmerGuten Morgen,
könntest du uns das Dokument auch zur Verfügung stellen?
personalrat@schwarzenbek.deBei uns wird es bald auch zum Thema und ich wäre gerne auf einem aktuellen Stand.
Ich danke dir.MfG
Benjamin
Personalrat SbkTeilnehmerMoin Moin Christin,
bei uns war es früher so, weil wir nicht überall Zeiterfassungsterminals hatten:
– Jeder Mitarbeiter wurde eine Rüstzeit im Programm zugewiesen, wenn in seiner Lokation kein Terminal vorhanden war.
Das ist für mich auch die einzige Möglichkeit die alle Rechte der Person wahrt.Heute haben wir in jeder Lokation einen Terminal und können eine App zum Stechen nutzen, daher entfällt nun die Rüstzeit.
Gruß aus Schwarzenbek nach Schwarzenbek 🙂
Benjamin
Personalrat SbkTeilnehmerGuten Abend,
wir erstellen das Konzept zur Zeit und ich möchte es gerne in den nächsten Tagen abschliessen. Falls ihr Interesse an einem Austausch habt meldet euch gerne.
MfG
Benjamin Neuber
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